Telefonzellen

Hallo liebe Besucher,
wir befinden uns aktuell in der Entwicklungsphase.
Es werden noch Entwickler gesucht. Bei Interesse eine Nachricht an @Marschl
  • Mein Vorschlag wäre Telefonzellen nutzen zu können um Telefonieren zu können ohne das mann die Nummer mit sendet, so würde das kriminelle Rp gesteigert werden wenn sie eine Geisel nehmen!

    Damit es nicht so unausgeglichen ist könnte man für die Cops wenn sie von einer Telefonzelle aus Angerufen werden ein Dispatch bekommen der ein umkreis von dem gebiet darstellt nicht den direkten ort.

    So das sie denn auch Ermittlungsarbeit durchführen können!

    Desweiteren sollte der Anruf auch was kosten das das geld auch wieder ausm Staat kommt.

    Und was noch ein positive Wirkung hätte wenn jemand mal sein Telefon abgenommen wurde oder Guthaben leer ist geschweige der Akku am ende ist und man eine nummer in Kopf hat kann er sich auch noch bei jemanden melden wenn er in der klemme sitzt!

    Also wie ihr es mitbekommt hat echt mehrere positive aspekte um ein rp aufzubaun oder weiter zu führen.


    mfg Kenshiro;)

  • Einen wunderschönen,


    Dein Vorschlag ist in Bearbeitung.



    Ich bitte dich um Geduld, denn dieser Vorgang kann länger dauern.


    Solltest du noch was haben, so schreibe mir doch eine Konversation.



    Verbleibe mit freundlichen Grüßen,


    Philipp - Administrator

  • Philipp.

    Hat das Thema geschlossen
  • Philipp.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt